Über uns - becker.designportal UG - Schau mal: besondere Locations, aussergewöhnliche Hotels, Luxus Resorts, Spa

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns - becker.designportal UG

KONTAKT
 

Das 21. Jahrhundert ist ein Jahrhundert
des Umbruchs


Der Computer ist ein Motor dieser Veränderungen. Er zeigt uns Möglichkeiten, wie auch Grenzen. Der Mensch nutzt ihn, passt ihn seinen Gewohnheiten an. Dies gilt für optimierte Abläufe im Alltag ebenso wie für Traditionen, wie zum Beispiel dem Lesen und dem Beschaffen von Informationen. Die Arbeit in diesen Bereichen hat sich die becker.designportal UG zu ihrer Aufgabe gemacht. Zentrale Rolle spielt dabei das eBook, die digitale Form von Büchern. Vereinen gedruckte Bücher den Charme der aufwendigen Verarbeitung in sich, besitzen eBooks den Zauber einer unkomplizierten Zukunft. Gerade in an-strengenderen Zeiten, wollen Menschen weder auf Kultur noch auf Freizeit verzichten und preiswert an er-schöpfende und wertfreie Informationen gelangen.


Das Projekt "Schau mal..." präsentiert dem Leser eine Vielfallt von außergewöhnlichen, weltweiten Reisezielen, jenseits vom klassischen Urlaubstourismus: luxuriös, skurill, verrückt, extravagant und oft abenteuerlich.



Was wir sonst noch machen:

Visuelle
Kommunikation

Grafik & Design

Internet/Websites:
Design & Websiteoptimierung
SEO-Suchmaschinenoptimierung
www.suchmaschinenoptimierung-firma.com

SEM-Suchmaschinenmarketing

PR und Pressetexte

Bookmarks & Backlinks

ebooks

Kreative Texte

Erfrischende Ideen

 


Wir unterstützen das Projekt



Das unabhängige Online-Magazin der kulturellen Vielfalt über Migration, Integration und Migranten
www.mig-mag.com


 


Die becker.designportal UG in Gröbenzell bei München wurde November 2008 mit der Idee gegründet, digitale Informations-Bücher im Bereich Kultur und Freizeit in hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen herzustellen. Gleichzeitig sollen die aufwendig recherchierten Informationen durch die Präsentation auf Websiten einem großen Publikum nahe gebracht werden.
Die becker.designportal UG beschäftigt aktuell 8 Mitarbeiter und ist in ein Experten-Netzwerk für die Bereiche IT, Marketing und Kommunikation eingebunden.  Geschäftsführerin ist Wiebke Becker, Dipl. Graphik-Designerin (FH).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü